Unser Wahlkampfmanager ist am Start :-)

Wir freuen uns auf unseren Wahlkampfmanager Jens Scherb. Jens ist 21 Jahre alt und hat gerade erfolgreich seine Ausbildung auf dem Markgräflich Badischen Gutsbetrieb beendet. Der Betrieb betreibt ökologisch-regenerative Landwirtschaft. Ich habe Jens vor ein paar Jahren bei einer Veranstaltung zu Solidarischer Landwirtschaft (Solawi) kennengelernt. Als Mitglied des Europa Parlaments habe ich mich damals gerade für eine bessere gemeinsame Agrarpolitik in Brüssel engagiert. Nach dem Abitur kam Jens als Praktikant in mein Regionalbüro nach Ravensburg und begleitete auch eine Infofahrt nach Brüssel. Wenn es klappt, beginnt er nach dem Wahlkampf sein Studium an der Uni Hohenheim. Schön, dass er mit seiner Erfahrung in Wahlkämpfen in Friedrichshafen wieder mit an Bord ist! Dienstags trefft ihr ihn ab sofort in unserer grünen Insel in der Karlstraße 19 in Friedrichshafen.

Teilen