Im Austausch mit PolizeiGrün e.V. zu „Geldwäscheparadies Deutschland – eine Gefahr für die Innere Sicherheit!“

Dienstag
21.09.2021
18:30 ‐ 19:30 Uhr
virtuell

Ich freue mich auf mein Treffen mit PolizeiGrün e.V.. PolizeiGrün ist ein Verein grüner und GRÜNEN-naher Polizeibediensteter, der sich im November 2013 gegründet hat. In der Präambel heißt es, Bestandteil einer modernen Bürger:innengesellschaft ist auch eine weltoffene, tolerante und diskriminierungsfreie Polizei. Ein Anliegen des Vereins ist es auch insbesondere zwischen der Partei Bündnis90/Die Grünen und den Polizeibediensteten eine Verständigungsbasis zu bilden und den gegenseitigen Respekt und das gegenseitige Verständnis zu fördern. Sprechen werden wir auch über das Thema „Geldwäscheparadies Deutschland – eine Gefahr für die Innere Sicherheit!“. Wir sind gerade noch in Abstimmung, ob wir das Gespräch öffentlich führen und euch einen Stream anbieten können. Mit diesem Link könnt ihr direkt bei Zoom Meeting dabei sein. Den Livestream gibt’s außerdem auf meiner Facebook Seite.

Teilen