Hafengespräch mit Andreas Geiger im Privathafen der Fischerei Geiger

Mittwoch
18.08.2021
18:30 ‐ 20:30 Uhr
Fischerei Geiger
Seestraße 10c beim Häfeli (Kiosk)
Uhldingen-Mühlhofen

Ich freue mich sehr über die Einladung von Andreas Geiger. Fischermeister Geiger hat mich eingeladen, ihn am Mittwoch, 18.08., beim Auslegen der Netze zu begleiten. Zurück an Land laden wir dann zu einem Hafengespräch nach Unteruhldingen ein. Sprechen wollen wir über die Situation der Berufsfischer*innen am See, über den Nährstoffgehalt, Feinde der Brotfische und den Kormoran. Sehr gern können wir uns auch darüber unterhalten, welche Rolle Fisch, Süßwasser- und Meeresfisch, für die Welternährung spielt. Wer mit dabei sein möchte, kann sich gern bei mir melden unter maria@maria-heubuch.de. Ich freu mich auf euch.

Teilen