Firmenbesuch bei Sonett mit Agnieszka Brugger MdB

Montag
16.08.2021
13:00 ‐ 14:30 Uhr
Sonett GmbH
Mistelweg 1
88693 Deggenhausertal

Zusammen mit Agnieszka Brugger MdB besuche ich am Montag, 16. August, von 13 bis 14.30 Uhr die Firma Sonett in Deggenhausertal. Wir möchte uns am Firmensitz über zukünftige Entwicklungsperspektiven für das Unternehmen, Auswirkungen der Pandemie und die besondere Unternehmensphilosophie von Sonett sowie Erwartungen der Unternehmensverantwortlichen an die Politik informieren. Ein Thema, über das wir sicher ins Gespräch kommen, werden die Vorteile gemeinwohlorientierter Unternehmen und der „GmbH in Verantwortungseigentum“ als neue Rechtsformvariante sein. Sonett ist Pionier für ökologische Wasch- und Reinigungsmittel und stellt auch Desinfektionsmittel her. Ich freue mich sehr auf das Treffen.

Teilen