Sonniges Sommerfest zum Start in den Wahlkampf

Ein fantastischer Abend mit Ricarda Lang , die uns direkt am Bodensee Ufer 🐟 auf den Bundestagswahlkampf eingestimmt hat. Es war uns eine Ehre, dass Ricarda, BuVo Mitglied und frauenpolitische Sprecherin von Bündnis 90/Die Grünen, zu uns tief in den Süden gekommen ist und den Abend und die wunderbare Location mit uns genossen hat. Die Haltnau ist schon jetzt einer meiner Lieblingsplätze in meinem Wahlkreis Bodensee.

Ich teile Ricardas Einschätzung, dass wir alles selbst in der Hand 🌻haben und dass wir selbst entscheiden wie es weitergeht in unserem Land. Ja, und ich möchte endlich über die wirklich wichtigen Dinge sprechen. Habe mich sehr gefreut, dass Ricarda, das Soziale in ihrer kleinen kämpferischen Ansprache in den Mittelpunkt gestellt hat. Wir dürfen nicht länger hinnehmen, dass Menschen und ganz besonders 👧🧒Kinder in Folge von Armut und in der Corona Krise abgehängt werden. 🤜 Und natürlich eine riesen großes Dankeschön an Birgit Zauner vom Vorstand, die uns alle an dem lauen Sommerabend so freundlich begrüßte und vor allem für die Orga im Vorfeld ihre Frau stand. Und danke an Ulrike Seitz vom KV für eure tollen Fotos. War ein schönes Sommerfest, war schön mit euch. Und wie immer kommt das Beste ganz zum Schluss, ein kleiner Werbeblock mit Ricarda.

Teilen