Exklusiv für Grüne Mitglieder: Wir starten mit Ricarda Lang und grünem Sommerfest in Wahlkampf #BTW21

Am 26. September ist für uns alles ist drin! Unser Wahlprogramm steht. Auch im Wahlkreis Bodensee spüre ich eine grandiose Aufbruchstimmung und das nicht nur bei unseren grünen Mitgliedern. Mit dem Rückenwind des Parteitags, unserer BDK starten wir auch hier im schönsten Wahlkreis Deutschlands, der vom Linzgau bis ins Oberschwäbische reicht, in den Wahlkampfsommer! Wir alle wissen, dass dieser Bundestagswahlkampf für uns Grüne eine ganz besondere Bedeutung hat. Zum ersten Mal gehen wir mit einer eigenen Kanzlerkandidatin in den Wahlkampf und erheben den Anspruch auf das Kanzleramt! Im Wahlkreis Bodensee greifen wir nach dem Direktmandat. Lasst uns also beginnen! Mit einem wunderbaren Sommerfest exklusiv für Mitglieder der Grünen legen wir am Freitag, 2. Juli, ab 18 Uhr auf dem fantastisch direkt am See gelegenen Rebgut Haltnau mit einem fulminanten Wahlkampf los. Herzlichen Dank an den Kreisverband vor die Orga! Mit dabei sein wird auch Ricarda Lang, Mitglied des Bundesvorstandes von Bündnis90/Die Grünen und Frauenpolitische Sprecherin. Sie wird uns auf die kommenden Wochen vor der #BTW21 einstimmen. Nach der langen Zeit des Social Distancings und Abstandhaltens freue ich mich sehr auf euch, auf das persönliche Kennenlernen und das Wiedersehen mit Mitgliedern der Grünen. Ich habe persönliche Begegnungen gerade auch mit der Parteibasis sehr vermisst. Wie also könnten wir besser in den Wahlkampfsommer starten als mit einem Sommerfest auf der Sonnenseite des Bodenseeufers? In gemütlicher, entspannter Atmosphäre gibt es auf der Haltnau viel Zeit für den direkten Austausch, gute und vor allem ungezwungene Gespräche. Wir sind bereit, wenn ihr es seid!

Teilen